Mein Blog

MalRaum bald an einem neuen Ort! :-)

Liebe Interessierte,

wow…! Manchmal gehen Träume und Visionen in Erfüllung… Ich kann es ja selbst noch nicht richtig fassen, aber bald wird der MalRaum innerhalb von Königswinter/ Oberpleis umziehen und eine neue „Heimat“ bekommen.

Wir müssen noch einiges tun (tja, daraus bestehen auch Träume 😉 Und manchmal kommen sie in der Realität etwas anders daher…), um es ihm und Euch schön zu machen, aber dann wird es ein Raum sein, der Euch mit mir gerne willkommen heißt!!! 🙂 Der weiterhin Eure Schäzte hebt und viele Farben und wertvolle Überraschungen bereit hält.

Und: er wird ebenerdig sein! Keine Hürden für Rollstuhlfahrer, Rollatoren, Kinderwagen… 🙂

Neugierig? Prima! Wenn Eröffnung ist, melde ich mich natürlich nochmals! Bis dahin bin ich mit „malern im Großformat“ beschäftigt usw. Also, wenn es etwas ruhiger wird, wißt ihr Bescheid! Im Hintergrund wird gearbeitet (wie so oft 😉 ).

Eure Sonja Krebs

 

Übrigens: die Collage habe ich vor ca. 5 Jahren zur Ermutigung für die Eröffnung des MalRaums gemacht (bei einem Workshop bei https://elkejanssen.de/seminar-wofuer-mein-herz-schlaegt/

Also: es wirkt 🙂  Ich bin davon überzeugt, Du kannst diese Art der Zielcollagen auch bei mir kennenlernenhttps://atelier-einmalig.de/portfolio/workshops/

 

Submit a Comment

42 − = 41