Aktuelles

  • Malen im MalRaum stärkt die Resilienz

      Es gilt für klein oder groß- malen im MalRaum stärkt auch die Resilienz! Bist Du nun überrascht? Was hat malen mit der inneren Widerstandskraft zu tun? Ganz viel! Ich nehme Dich auf einen ersten Schritt mit und erkläre Dir gerne hier mehr zu Resilienzfaktoren und Chancen, diese mit Hilfe von malen oder kreativen Methoden Weiterlesen..

    Fernweh(stiller)- Urlaub von zuhause aus

    In Erinnerungen schwelgen… auftanken…sich freuen- ein kleiner Urlaub von zu Hause aus! Oder sich zu seinem Sehnsuchtsort träumen… in der Phantasie und Kreativität ist das möglich! Nach einer Einstimmung und Reise zu sich selbst… ankommen und dann wird gestaltet, frei und mit Materialien, die zuhause sind! Alles kann, nichts muß. Auch Lust, mal abzutauchen und Weiterlesen..