Kontakt

Anmeldung, gerne per Mail, zur besseren Planung erforderlich!

Die Anmeldung betrachte ich als verbindlich, das heißt, ich rechne im wahrsten Sinne des Wortes mit Dir! 😉

(d.h. der Beitrag ist auch bei Nichterscheinen zu zahlen und wird in Rechnung gestellt/ ggf. kann die MalZeit nach Rücksprache an einem anderen Termin wahrgenommen werden.)

Kursabsage/Rückzahlung: Kommt ein Workshop oder Kurs/ MalZeit  von Seiten des MalRaums nicht zustande und muss abgesagt werden, wird der Betrag natürlich voll zurückerstattet, sofern er bereits gezahlt wurde.
Sollten Sie leider verhindert sein, so kann der Betrag leider nicht zurückerstattet werden.
MalRaum:

Sonja Krebs

Postanschrift:

Dollendorfer Straße 60

53639 Königswinter

                                              Atelieranschrift:

                                             Herresbacher Str.2

53639 Königswinter/ Oberpleis

E-mail: info[at]atelier-einmalig.de

Telefon: 0 2244 87 69 48

Bitte gibt die fehlende Zahl in der Berechnung ein, damit ich weiß, dass Du ein echter Kontakt bist. Danke!

+ 83 = 85