Workshops

Noch mehr Eindrücke auf Instagram  🙂

#malraumateliereinmalig

 

Der Collagen-Workshop, der nachwirkt.

Erfrischung für die Seele und Kreativität mit Collagenarbeit, Austausch, Impulsen

in einer wertschätzenden Atmosphäre an einem wunderschönen Ort…!

Wieder am 30. Januar 2021 in der „alten Paketpost“ in Bad Honnef!

Nähere Informationen siehe u.s. Texte 🙂

 

Verbindliche Anmeldung bis spätestens 28.12.2020! Auch als Geschenkgutschein möglich!

(59 Euro inkl. Impulse, Herzlichkeit, toller Imbiss, tolle Location…!)

 

 

 

 

Sonntag, 16. August 2020, 14 bis 18 Uhr

in der „Schatzinsel“ in Bad Honnefhttps://studioschatzinsel.de/

 

Der Sonntag Nachmittag im kleinen feinen Kreise wirkt nach… eine tolle Erfahrung!

Die Collage zieht Kreise, wie ein Stein der ins Wasser fällt, ich lass mich vom Leben überraschen : )

Alles Liebe ebenfalls für dich liebe Sonja!

J.

Mach Dir ein Bild von Deinem Wunschzettel Deines Lebens

Alle Wünsche gehen nicht einfach in Erfüllung…. aber gut, Inne zu halten und sich über Ziele bewußt zu werden, sich  danach auszurichten und sie sich vorzustellen. Aus dem Alltag heraustreten, nachspüren. Raum für Dich. Nicht sollen oder müssen, sondern dürfen und können. Diese Collage weckt eine spürbare Kraft für Dich und Dein Leben. Und ist eine „Einladung“ für gewünschte Emotionen oder Veränderungen, die Du somit visuell verankern kannst.

Du brauchst kein künstlerisches Talent. Nur etwas Offenheit und einige Illustrierte mit Bildern, Schere und Klebestift.

:https://atelier-einmalig.de/2020/03/03/welche-wuensche-und-traeume-hast-du/

Wie der vorletzte Workshop war? Schön war´s…. siehe Blog https://atelier-einmalig.de/2019/01/28/wuenschen/

 

Der Workshop wirkt nach, so dass – auf Wunsch und freiwillig- gerne auch von mir geleitete und inspirierende Nachtreffen zur gegenseitigen Unterstützung stattfinden 🙂

Meine Collage unter Deiner Anleitung hat im Laufe der zurückliegenden Zeit eine ganz besonde Bedeutung erhalten, die mich sehr berührt und erstaunt. Danke noch mal, liebe Sonja.

 

Auch als Workshop zu einem Wunschtermin buchbar! Auch bei Ihnen zu Hause!  .-)

Honorar auf Anfrage.

(Viel besser als TupperParty und schon mit tollem Inhalt 🙂  )

 

 

in der „Alten Paketpost“

 

Bunter „Kraftspender“

Auch als Workshop buchbar für Teams, Gruppen… 🙂 Für alle ab 16 bis 99 Jahre 🙂

Gestalte Deinen persönlichen farbenfrohen „Kraftspender“.

Es sind keinerlei künstlerische Vorkenntnisse erforderlich! Wir gestalten diesmal einen Keilrahmen mit Wasserfarben und versehen ihn mit persönlichen, frohen und ermutigenden Worten (Happy Lettering mit Fineliner)

Nimm Dein schöpferisches Werk mit nach Hause und lass Dich von der Buntheit und den positiven Gedanken bestärken.

Zuvor stimmen wir uns mit Tiefgang und Leichtigkeit ein,  inkl. Obst o.ä. und Getränke

-Neuer Termin in Planung-

siehe auch instagram # malraumateliereinmalig

 

siehe https://atelier-einmalig.de/malzeiten/

In Anlehnung an diesen Workshop ist auch das OnlineFormat entstanden 🙂

Bei Interesse setzte ich Dich/Sie gerne unverbindlich auf die Warteliste und informiere, wann es wieder los geht!

https://atelier-einmalig.de/portfolio/online-erleben-was-verbindet/

 

Bunter „Seelenwärmertag“

als Gruppe buchbar

 

Sich wärmen, einhüllen in Farbe, den Winter gut überstehen und Farbe tanken.

Schenken Sie sich ein entspannende und farbenfrohe Auszeit. Erleben Sie eine wertvolle Zeit, u.a. mit leuchtstarken Farben in wertschätzender Atmosphäre und Gemeinschaft. Wir malen frei und intuitiv, können zur Ruhe und zu uns kommen. Dürfen und Können statt Müssen und Sollen. Entspannen, ankommen, Begegnung mit sich selbst und anderen.

Die Freude am Malen steht im Vordergrund, nicht das „Endprodukt Bild“. Herzlich willkommen an alle, die gerne malen oder glauben, nicht malen zu können. Und alle, die Ihre Seele wärmen und auftanken wollen.

Herzlich willkommen an alle, die sich etwas Gutes mit „Mehrwert“ gönnen wollen.

Auf Anfrage.

 

Project Details

  • Category: Erwachsene