Mein Blog

Welche Wünsche und Träume hast Du?

Das Jahr hat gefühlt doch gerade erst angefangen und nun naht „schon“ der Frühlingsanfang… aber es kommt einiges zum Blühen, in der Natur, im MalRaum, in mir-und auch in Dir…!?

Die Workshops „Kraftspender“ und „Gestalte den Wunschzettel Deines Lebens“ waren einige Highlights. Es war auch Farbe im Spiel, aber hier anders wie bisher. Vielmehr haben diesmal auch Worte eine wichtige Rolle gespielt.

Mit Leichtigkeit und Tiefgang haben wir uns Fragen zugewendet: was brauche ich? was tut mir gut? was möchte ich gerne „mehr in mein Leben einladen!? Die bewußte Zuwendung dessen lässt an die eigenen Ressourcen erinnern und sich auch intensiver darauf fokussieren. Und das Leben einfacher und froher gestalten 🙂

Mit viel Freude und Gemeinschaft haben wir individuelle Bilder geschaffen.

 

 

Und auch der Workshop „Wunschzettel“ war wieder ein besonderes Erlebnis 🙂

So besonders, dass sich nun die Gruppe weiterhin im MalRaum trifft, um sich weiter auszutauschen, sich zu unterstützen und mit meiner Hilfe kreative Anregungen im Denken und Handeln zu bekommen, dass die Wünsche auch wahr werden 🙂 (neudeutsch Mindset und Coaching Tools 😉 )… wie schön und spannend- bald mehr dazu. Die erste Ideenparty startet bald!

 

Und a propos Träume:

Gestern wurde ich von der herzlichen Lisa Kosmalla von den „Traumverwirklicherinnen“ https://www.vorwaerts-coaching.de/ interviewt. War ich aufgeregt! 🙂

Und die anfänglichen technischen Probleme machten mich nicht ruhiger.

Ein ganz neues Gefühl:

Kommunikation über den Laptop, ich bekomme Fragen gestellt, deren Antworten ich teilweise selbst noch am Suchen bin und Teil von einer Gemeinschaft zu sein, die ihren Traum am verwirklichen sind- gar nicht so schlecht, das neue Gefühl. 🙂

Ich habe mich zwar heute Nacht gefragt, was ich denn da überhaupt alles erzählt habe und mir fielen noch viele gute Dinge ein, die ich hätte erwähnen können- aber: Jetzt ist es im Kasten und es gibt kein Zurück 😉 Dafür ist es authentisch, spontan und intuitiv- ist  mir ja bekanntlich auch wichtig! 😉

Der Film wird bald zugänglich sein (wenn ich nicht doch noch einen Rückzieher mache- hi, hi 😉 ).

Macht es gut und auf Eure Weise,

Eure Sonja

 

Und „here it is“: das Video zum Interview

https://traumverwirklicher.vorwaerts-coaching.de/aus-einem-traum-wird-ein-malraum/

Submit a Comment

1 × = 7