ZuHause -Workshop

Inspirationsworkshop-

Sei einfach kreativ und finde zu Klarheit und Kraft!

Hallo Ihr Lieben,

mit Leichtigkeit und Freude kannst Du Farbe, Kraft und Klarheit in Dein Leben holen.

Ich inspiriere Dich gerne dabei, und auch, zu DEINEM Bild und Deinen Kraftquellen zu finden.

Manchmal sind die ersten und kleinen Schritte die Entscheidenden, die Veränderung nach sich ziehen. Drum begleite ich Dich gerne auf farbenfrohe Art, da die Kraft der Farben, eine wertschätzenden Haltung und in die eigene schöpferische Kraft zu kommen, so viel bewirken kann. Es gibt verschiedene Wege dahin.

Dieser Workshop ist einfach umsetzbar, keine besonderen Materialien sind erforderlich und auch keine besonderen Vorkenntnisse.

Und dennoch kann er Dir dazu verhelfen, auf leichte Art einiges in Dir zu bewirken.

Du kannst diesen Workshop erleben, wann und wo DU es möchtest. Also kein Termindruck. Ruhe und Zeit für Dich. Frische Luft oder stilles Kämmerlein. Alles okay.

Das Ziel dieses Onlineworkshops (in Selbstlernform) ist es, Achtsamkeit für sich zu erlangen, aber nicht in den herkömmlichen Achtsamkeitsmethoden, sondern auf eine lebendige aktive mit Farben und Kreativität angereicherte Art und Weise.
Tauche in die stimmungsvolle Atmosphäre ein und entdecke Deine kraftvolle Kreativität!

 

:-)Hier klicken, um den Onlineworkshop sicher einzukaufen

Auch mit Geschenkoption 🙂

 

Worauf darfst Du Dich freuen?

Dass Du mit Leichtigkeit und Wertschätzung in Deine kreative Kraft gehen darfst, ohne Angst, etwas falsch zu machen.

Es geht nicht um die perfekte Kunst, es geht vielmehr um Dich. 🙂

Dabei begleite ich Dich diesmal virtuel. Auch „Neustarter“ hole ich gerne ab und die, die bereits die Arbeit im MalRaum mit mir kennen, können zugleich viele Impulse und Anregungen weiter in ihr kreatives Schaffen und ihre Selbstfürsorge miteinbeziehen.

Ich habe bewußt, die gezeigten Techniken einfach gewählt und dargestellt, die für Jeden möglich sind und Dich zum Ziel bringen.

Wie immer sind keinerlei künstlerische Vorkenntnisse erforderlich. Mit Leichtigkeit kannst Du starten und den gesamten „Selbstlernkurs“ ohne Angst, etwas falsch zu machen, erleben.

Der Workshop ist vorrangig auf Erwachsene ausgerichtet.

Allerdings ist es auch denkbar -und das Feedback von Müttern bestätigt dies-, dass Du zum Beispiel mit Deinem Kind (ab ca. 4. Schuljahr) diese kreative Zeit gemeinsam erleben kannst. Wenn Du möchtest.

 

Was erhälst Du?

Du bekommst einen Link zu einer Art Film (ca.40 Minuten)

mit Ansprachen/Videos

Impulsen

Anleitungsbeispielen

den Du immer wieder anschauen, pausieren, wiederholen kannst. Ganz in Deinem Tempo.

 

Tauche in die stimmungsvolle Atmosphäre ein

und lasse Dich von den verschiedenen Modulen inspirieren:

1.  Schreiben und Worte – komme Deinen Kraftspendern und Deiner Intuition auf die Spur

2 . Intuitiv malen – gestalte Dein Kraftspenderbild

3. Collage gestalten – Kraftspenderbild auf die andere Art aus alten Zeitschriften u.ä.

Allem gemein ist das Ziel, Dir und Deinen Kraftquellen kreativ und mit Freude auf die Spur zu kommen.

 

Das Schöne ist, Du kannst die Inspirationen vielfältig und immer wieder nutzen und Neues kreieren oder auch Techniken kombinieren (z.B. das Kraftspenderbild mit Elementen der Collagenarbeit, Mixed Media (in diesem Workshop nicht explizit aufgezeigt).

 

Gerne kannst Du mir auch Fotos von Deinen Werken senden. (eines davon darf ich bereits veröffentlichen-siehe oben 🙂 – Danke!)

 

Und auch kein Perfektionsdruck lastet auf Dir, denn auch hier gilt der Leitspruch des MalRaums:

Hier kann JEDER nach Herzenslust malen!

Das etwas andere Atelier… Raum für Deine EinMALigkeit

Weiterhin gebe ich Dir die Möglichkeit, aufkommende Fragen zum Workshop via Mail zu stellen und ich beantworte diese.

Ausgenommen ist hier tiefergehende Beratung/ Coaching – diese kannst Du gerne zusätzlich auf Honorarbasis buchen, genau wie Einzelbegleitungen, falls Du Dir intensiver und zugleich farbenfroh auf die Spur kommen magst.

 

Ich freue mich sehr darauf, Dich zu inspirieren,

und Farbe, Kraft und Klarheit in Dein Leben zu bringen!

Deine Sonja Krebs

Hier ein Link zu Instagram mit Ansprache:

https://www.picuki.com/media/2426951852211056084

 

Feedback:

Juhu! Heute habe ich mir meinen eigenen Kraftspender gemacht!!! Ich fühle mich gerade einfach unglaublich beflügelt und belebt!!! 😀 Das übertrifft definitiv meine Erwartung – nach langer Zeit bin ich mal wieder kreativ geworden und habe mich mit Sonjas Anleitung treiben lassen können – und das ganz ohne Angst etwas falsch zu machen! Ich danke dir Sonja, für diesen wohltuenden Online-Workshop, der mir gezeigt hat was da doch eigentlich so alles in mir schlummert 😉 und wie viel mir eigentlich Kraft spendet.Ich freue mich schon sehr auf den nächsten kreativen Workshop mit dir! 🙂 Johanna