Zuhause-Workshop- Mit Vertrauen unterwegs

„Du hast es „trotz online“ geschafft, eine ganauso warmherzige Atmosphäre wie im echten Malraum zu schaffen.“

Nadine

Am 24.April um 19 Uhr

 

Neuer interaktiver, kreativer Workshop via Zoom

Puh, das Jahr 2020 war schon sehr herausfordernd, oder? Und nun ist es immer noch herausfordernd.

Wieder einmal wird deutlich, dass wir nicht alles in der Hand haben.

Lass uns gemeinsam mit Vertrauen und Freude unterwegs sein. Lass uns trotz aller Herausforderungen einen guten Blick behalten, in uns ruhen und Kraft tanken. Lass uns unsere Gestaltungskraft entdecken. Da ist tatsächlich vieles möglich, trotz Begrenzungen!

Diesen tiefgründigen Themen möchte ich mit Spaß, Leichtigkeit und Kreativität (malen, collagieren u.a.) auf die Spur kommen.

Mit kreativen Methoden üben wir auf farbenfrohe Weise, dem Prozess zu vertrauen, Grenzen anzunehmen oder auch zu setzen.

 

Ich biete Dir einen Raum für Kreativität, Begegnung und Entfaltung.

Auf Grund der jetzigen Situation nicht im MalRaum, sondern im Online MalRaum.

Wir treffen uns via Zoom, erleben auch hier eine farbenfrohe und wertvolle Zeit und können auch so Begegnung mit uns selbst und Anderen erleben. Einfach nur anders. Bist Du dabei?

Verbindliche Anmeldung über das Kontaktformular  https://atelier-einmalig.de/kontakt/

oder info@atelier-einmalig.de

Die Anmeldung ist mit Überweisung des Betrags von 39 Euro auf das Konto

IBAN DE74 3705 0299 1008 0327 81
Kreissparkasse Köln
Kontoinh. Sonja Krebs

oder via paypal Krebs.Sonja@web.de  gültig.

Du möchtest an diesem Workshop mit einer Freund(in),…. teilnehmen? Sehr gerne!

Dann bezahlt ihr Beiden gemeinsam einen ermäßigten Preis von 70 Euro (bei Anmeldung auch diese Mailadresse nennen)

 

Ihr seid bereits eine Kleingruppe von 3 bis 5 Personen?  Dann können wir gerne einen Wunschtermin vereinbaren 🙂

 

Du brauchst nicht viel:

Keinerlei künstlerische Vorkenntnisse

etwas Neugierde,

ein ruhiges Eckchen bei Dir zu Hause mit etwas Tischfläche und einer Tasse Tee

eine weiße Kerze oder weißen Wachsmalstift

Farbkasten (Wasserfarbe z.B. von den Kindern), Aquarellpapier (z.B.  in Din A5),  Pinsel, Glas mit Wasser, Küchenpapier o.ä.

Deckweiß, Papier oder gerne unliniertes Schulheft, Stifte zum Schreiben und malen

Zeitschriften mit ansprechenden Bildern, die Du zerschnippeln kannst

Schere und Kleber

 

(voraussichtl. Dauer ca. 2,5  Stunden, kommt einem aber nicht so lange vor  .-) )