Zuhause-Workshops Mädelsabend mal anders

Hallo Ihr Lieben,

vermisst Du auch gerade das Miteinander?

Lachen?

Auszeit nur für Dich?

Du bist gerne kreativ?

Ich möchte weiterhin, dass der MalRaum ein Ort für Kreativität, Begegnung und Entfaltung ist.

Auch, und gerade, in dieser besonderen Zeit.

Auch im MalRaum via Zoom.

 

„Du hast es „trotz online“ geschafft, eine ganauso warmherzige Atmoshäre wie im echten Malraum zu schaffen.“

Nadine

 

 

Ich habe diverse Workshops ins Zoomformat umgewandelt oder neu kreiert.

Alle stärken nicht nur die Kreativität, sondern auch Dich selbst!

Bei Interesse melde Dich gerne bei mir oder frage Deine Freundinnen (oder Gruppe) und wir vereinbaren einen Termin! Ich freue mich  sehr auf Dich und Euch!!

 

 

Sonnengelb tanken gegen den Winterblues –

eine kleine kreative Auszeit mit sommerlicher  Stimmung mit viel Leichtigkeit

Nach einer Einstimmung mit Leichtigkeit und Ideen aus dem Improvisationstheater und einer musikalisch unterlegten Fotoreihe und Impulsen meinerseits, gestaltest Du ein sommerliches Bild gegen den Winterblues.

Keine Sorge, keine Perfektion, keinerlei Vorkenntnisse erforderlich!

https://atelier-einmalig.de/2021/03/07/sonnengelb-gegen-den-winterblues-maedelsabend/

 

 

 

Ich habe es genießen können, einerseits Miteinander zu erleben, aber auch ganz bei mir sein zu können und zu dürfen. Das kreativ werden hat mir gut getan, auch mit deiner Anleitung.

Barbara

(22 Euro pro Person, ca.60 bis 75 Minuten)

 

 

Fernweh(stiller)

Wir machen einfach mal Urlaub von zu Hause (aus) !

 

Wir gestalten eine Mixed Media Collage,

in welcher ein Foto von Deinem letzen Urlaub oder einem Sehnsuchtsort oder Deiner Heimat Platz finden darf.

Finde auch Du ein wenig Heimat in Dir, tanke auf und mache Dich auch auf kleine Reise zu Dir selbst.

https://atelier-einmalig.de/2021/03/14/fernwehstiller-urlaub-von-zuhause-aus/

(ca. 2 bis 2,5 Stunden)

(29 Euro pro Person)

 

 

Gestalte den Wunschzettel deines Lebens

Komme Deinen Wünschen auf die Spur und manifestiere sie auf einem Vision/Mood-Board, einer Wunschcollage.

Mach Dir ein Bild von Deinem Wunschzettel Deines Lebens

Alle Wünsche gehen nicht einfach in Erfüllung…. aber gut, Inne zu halten und sich über Ziele bewußt zu werden, sich  danach auszurichten und sie sich vorzustellen. Aus dem Alltag heraustreten, nachspüren. Raum für Dich. Nicht sollen oder müssen, sondern dürfen und können. Diese Collage weckt eine spürbare Kraft für Dich und Dein Leben. Und ist eine „Einladung“ für gewünschte Emotionen oder Veränderungen, die Du somit visuell verankern kannst. Und eine Einladung sind, ins Handeln zu kommen.

Du brauchst kein künstlerisches Talent. Nur etwas Offenheit und einige Illustrierte mit Bildern, Schere und Klebestift.

Nähere Informationen siehe hier: https://atelier-einmalig.de/portfolio/workshops/

 

(ca. 4 Stunden mit Pausen)

39 Euro pro Person

 

oder in der Mini-Version am 30.1.

17 bis 19 Uhr
Eine Mini-Version meinses Collagenworkshops, nun via Zoom. Mit viel Herzlichkeit, Impulse und Zeit für sich und Collagenarbeit
Begrenzte Teilnehmerzahl, schnell anmelden! 29 Euro pro Person