Von zu Hause aus :-) Einfache Kreativübungen mit einfachen Mitteln und wertvoller Wirkung für Dein Selbst-bewusst-sein

Du denkst manchmal „Ach, ich würde gerne mal (wieder) kreativ sein… aber mir fehlt das Können, die Zeit, die Muße, das Material…“?

Hier kommt ein liebevoller Anschubser für Dich!

EINFACH kreativ sein…
einfach kreativ SEIN…
Ohne Leistungsdruck, ohne besondere Materialien!

Du möchtest EINFACH gerne mehr Kreativität leben
und GLEICHZEITIG gerne mehr Kraft und Klarheit
in Deinen herausfordernden oder grauen Alltag einladen?

Gute Nachricht: das ist möglich!
Lass Dich überraschen!
Hier habe ich einige einfache Kreativübungen für Dich und für „zwischendurch“ in einem E-Book zusammengestellt,
ohne, dass Du Angst haben musst, etwas fal
sch machen zu können, Du brauchst dafür nicht viel-
was Du vor allem brauchst, ist ein wenig Neugierde- das war´s eigentlich schon 🙂

Und
ein paar Stifte, Farben und alte Zeitschriften oder Bücher, die Du ohnehin zu Hause hast, reichen auch.

Also schubse ich Dich liebevoll an-
es ist möglich! Jetzt!

Hier entlang für Infos und die Bestellung

 

Einfache Kreativübungen und zugleich Impulse
zu Themen wie

Vertrauen
Kraftquellen und Werten auf die Spur kommen
Kraftspenderbild Mixed Media
Neues wagen

warten und freuen sich auf Dich!

Feedback:
Hallo Sonja vom malRaum,
ich dachte immer, ich brauche viel Zeit, viel Material und Talent, um mal was kreatives zu machen. Bin froh über das kleine eBook von dir! Denn ich hatte schon alles zu Hause (auch Dank der Kinder, Farbkasten…) und konnte einfach anfangen. Mir hat die Pause zwischendurch gut getan, hab den Kopf frei bekommen…und gleichzeitig aber Dank deiner Impulse bin ich auf neue und gute Gedanken gekommen. Das hat mir gut getan! Dankeschön!

Annette

Viel Freude!
Deine Sonja Krebs
vom malRaum
Staatl. anerkannte Erzieherin und Heilpädagogin
Weitergebildet zu Themen wie Malspiel und begleitendes malen
Zertifizierte Resilienztrainerin
Systemisch-lösungsorientierte Beraterin