1:1 Beratung für mehr innere Stärkung und Klarheit in Lebensfragen

Wie wäre es mit einem offenen Ohr, welches Deinen Gedanken wertschätzend und aufmerksam zuhört, um sie dann gemeinsam mit Dir zu sortieren?

Wie wären wertschätzende und gezielte Fragen und achtsame Anschubser, die Dir ermöglichen, aus der Gedankenschleife hinaus zu treten und die Sicht auf achtsame Weise zu erweitern?

Wie wäre Unterstützung, Deine persönlichen Ziele und Werte herauszufinden und diese dann auch ins Leben zu verwirklichen?

Wie wäre es, wenn Du wieder Deine Intuition und Deine ursprüngliche Kraft wieder entdeckst und Vertrauen in Dich selbst wachsen darf, Du Dir selbst-bewusster wirst?

Ich unterstütze Dich von Herzen gerne und binde meine Aus-und Weiterbildungen als zertifizierte Resilienztrainerin, systemische Beraterin und staatl. anerkannte Sozial-und Heilpädagogin, Kreativcoaching u.v.a. mit ein.

Gerne verbinde ich all diese Kenntnisse mit der Kraft der kreativen Methoden zur Persönlichkeitsstärkung, da dies Leichtigkeit und Tiefgang zugleich vereint und Du spielerischen Zugang zu Deinen Gedanken, Möglichkeiten, Blockaden, Kraftquellen finden kannst. Das können Collagen, malen, schreiben, kritzeln, fotografieren u.v.m. sein. All das muss jedoch nicht zwangsläufig eingesetzt werden.

Auch bereits fertige Bildkarten und anderes visuelles Material kann prima auf kreative Weise eingesetzt werden. Du musst also nicht unbedingt kreativ tätig werden, falls es für Dich nicht so passen sollte.

(Es sind keinerlei künstlerische Vorkenntnisse oder Fähigkeiten erforderlich)

Lass uns gerne eingangs telefonieren, um uns kennenzulernen und ich schenke Dir 15 bis 20 Minuten,  um herauszufinden, ob und inwiefern wir gemeinsam arbeiten können.

Danach treffen wir uns zu einem ersten Gespräch, um genauer zu klären, welche Fragen und Stolpersteine Dich beschäftigen und wie ich Dich unterstützen kann.

#Investition: pro Zeitstunde/ Treffen 89 Euro inkl. Material

 

Du magst selbst mit Farben kreativ tätig werden und großflächiges Malen einbeziehen?

Mit der Methode des Malens und meiner einfühlsamen und lösungsorientierten Begleitung wird Dir vieles klarer und sichtbarer.

Das wird Dir dabei helfen, selbst-bewusster zu werden und Deine Lösungen und mehr inneren Frieden zu finden.

Und das mit einer großen Portion Freude und Farbe!

Erweitere mit meiner Unterstützung den Blick auf Zusammenhänge und gestalte buchstäblich eine neue Sicht .  Du darfst Deinen möglichen und kraftvollen Gestaltungsraum auf sichere und leichte Art wahrnehmen.

So werden Blockaden, aber auch Chancen und Möglichkeiten über das Gemalte sichtbarer und dieses Gefühl kann mit in den Lebensalltag integriert werden.

Hier gibt es mehr zu erfahren, falls Du mehr über meine Art der Arbeit mit kreativen und systemischen Methoden erfahren und einen Eindruck erfahren magst:

kostenloser Zugang zum Podcast

Mit Tiefgang und auch meiner Unterstützung findest Du zu einem Bild , welches Dich staunen lässt. Wahrscheinlich vor allem, weil schon alles in Dir liegt.

Und zugleich erlebst Du das auf leichte Art, weil es spielerisch und in einer sehr wertschätzenden Haltung umgesetzt wird.

Ein neues Lebensgefühl mit Zuversicht und vor allem Spüren um Deine eigene Gestaltungskraft kann entstehen, Du wirst selbs-bewusster.

Du bist wieder verstärkter in Verbindung mit Dir selbst, Deinen Wünschen und Bedürfnissen, Deinen Kräften und somit letztlich auch mit Anderen. Also eine Bereicherung für Dich und Dein Leben.

Du brauchst dafür keinerlei künstlerische Vorkenntnisse!

Nur etwas Offenheit, Mut und Neugierde.

Frau Krebs hat  in einer sehr feinen Weise Fragen zu dem Bild gestellt, die mir halfen, die Antwort auf meinen Konflikt zu finden. Ich war darüber sehr berührt und fasziniert, wie sich durch das Malen und die Mithilfe von Frau Krebs, eine Lösung für mich herauskristallisierte.

M.

 

Das Malen bei Dir im Mal.Raum klingt noch sehr intensiv bei mir nach, genau wie die Energie und Kraft, die der Prozess ausgelöst hat! Ich bin Dir sehr DANKBAR für den Raum, den Du mir eröffnet hast, mich auszuprobieren in einem ganz großen Format zu malen. Mein Bild wird mich sicherlich noch sehr lange im Alltag bereichern und begleiten. Und ich freue mich schon jetzt darauf, das nächste Mal mit Dir kreativ zu sein!

S.

Mit meiner Ausbildung zur systemisch-lösungsorientierten Kurzzeitberaterin kann ich Dich noch vielseitiger unterstützen und   freue mich, Dir ein Stück Wegbegleitung sein zu dürfen.

Gerne beantworte ich offene Fragen und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme oder Terminabsprache.

https://atelier-einmalig.de/kontakt/

 

Deine/ Ihre Investition:

für eine Stunde Beratung (Erw.) 89 Euro

Für eine intensive Malbegleitung inkl. Beratung (bis zu 2,5 Stunden) 189Euro

 

Diese Form der Einzelbegleitung kann keine erforderliche Therapie ersetzen.

Sie kann als unterstützend zur Persönlichkeitsstärkung betrachtet werden.

Kleiner Auszug aus einem Post von Instagram #malraumateliereinmalig

Sich selbst mit Farben auf die Spur kommen, eine kreative Abenteuer Reise zu sich selbst mit Auf und Ab’s, Verunsicherung und Glücksgefühlen. Doch der Blick am Ende belohnt wie bei einer Wanderung, hier mit den gewonnenen und erlebten Erkenntnissen NACH dem Malen: ?ich DARF bei mir sein und bleiben ?ich bin getragen, ?ich habe meinen Platz ?ich DARF strahlen und ausstrahlen, ?ich DARF wachsen (MUSS aber nicht). Von Herzen Danke für dein Vertrauen, liebe Malerin! Und dir gratuliere ich zu deinem Mut, bei dir sein zu wollen und zu bleiben! Wir brauchen Menschen wie dich!

 

Project Details

  • Category: Erwachsene