Mein Blog

Sonnengelb gegen den Winterblues- Mädelsabend

Es war so wundervoll!

Tolle Frauen haben sich zumWorkshop zusammengefunden und via Zoom haben wir trotz Abstand Begegnung erlebt….Gemeinsamkeiten entdeckt, gelacht, inspiriert…und eine so wohltuende Zeit erlebt, so dass wir wirklich auftanken konnten!!

Und dazu hilft bekanntlich auch Farbe- wir haben in Sommerstimmung verweilt, uns wurde bewußt, dass jede Jahreszeit Schönes zu bieten hat… und es stellte sich gute Stimmung und Dankbarkeit ein… und Vorfreude auf die kommende Portion Sonnenstrahlen… bis dahin strahlt es im Innern weiter .-)

Einfach herzerwärmend 🙂

 

Es war so schön! Danke!!

 

Ich bin Dir so dankbar für den Workshop, er kam genau zur rechten Zeit!

 

Du hast mich wieder ans malen und zeichnen gebracht- Danke!

 

Weitere Mädelsabende (auch auf Anfrage!)-

Beispiele:

https://atelier-einmalig.de/portfolio/maedelsabend-mal-anders/

 

Und hier noch ein paar Fotos, die wohl für sich sprechen:

Hinter den Kulissen:

 

Und bei einer Teilnehmerin zuhause:

……und ich freue mich sehr, daran am nächsten Tag teilhaben zu dürfen!!! Und ihr nun auch.DANKE!

Submit a Comment

− 6 = 3