Mein Blog

Portrait MAL anders – druckt das Gesicht Eurer Lieben, ganz ohne Druck ;-)

Druckwerkstatt – Familienbilder mal anders!

Und für Familien, Paare, Freunde, Verliebte …habe ich auch einen kreativen Workshop kreiert :

Humor ist ja bekanntlich, wenn man trotzdem lacht. Und welches Material umgibt uns aus bekanntem Anlaß ganz oft?

Plexiglas!

Und damit werden wir Drucken, u.a. werden wir uns zuvor aber tief und liebevoll in die Augen schauen können, während wir ein Portrait der besonderen Art gestalten (ja, in echt seid ihr schöner! ;-). Lasst Euch überraschen!

Wir drucken, ohne inneren Druck.
Es geht nicht um Schönheit alleine und nicht um das perfekte Kunstwerk, sondern um Freude, Überraschung, Begegnung und ausprobieren… um eine ganz besondere Gemeinschaftsaktion und eine Portraitreihe der besonderen Art!

Und besonders die Kleineren gestalten auch noch einen Farbenrausch-Druck auf Plexiglas, lasst Euch überraschen.

Dieser Workshop findet auf Anfrage statt, mindestens zwei Personen (ab ca. 7 Jahre), Zeitaufwand ca. 1 Stunde, pro Stunde und Person 18 Euro inkl. Material bei 2 Personen (altersunabhängig), jede Weitere nur 12 Euro (Kinder 9 Euro)

 

Submit a Comment

4 + 5 =