Mein Blog

Alles neu macht der Mai!

Bis der Mai alles neu macht,  braucht alles seine Zeit… es gibt so manche Regentage, auch schon mal Hagel und zwischendurch läßt sich die Sonne immer wieder mal blicken… und dann blüht es irgendwann ganz farbig, Leben und Wärme wird spürbar!

Ähnlich verhält es sich mit dem MalRaum 🙂

Da gibt und gab es auch viel Arbeit und Regentage- sprich Staub, Kabelsalat, müde Füße und Hände, ein rauchender Kopf („oh, wie bekommen wir das denn nun hin, am besten noch schön und bezahlbar??“)…weiter unten seht ihr einige Eindrücke vom Jetzt-Zustand…und an dieser offiziellen Stelle auch ein herzliches DANKE an meinen Mann für seinen unermüdlichen Einsatz!

Und parallel zu alledem Networking, Anträge stellen (wäre doch toll, wenn die „Bunte Auszeit“ von der Krankenkasse unterstützt würde! Untersützt ja unbestritten die Gesundheit), Flyer gestalten usw. (und dazu parallel mehrfach krankes Kind, selber krank, Umzugsluft im Haus (weil der MalRaum umzieht und der große Sohn in den ehemaligen MalRaum umzieht… usw. 😉 ).

Ich freue mich, bald wieder Farbe auf Papier und nicht an die Wände bringen zu können…!! Mit Euch und Ihnen wieder kreative Luft zu schnuppern!! ….und dann blüht es irgendwann ganz farbig, Leben und Wärme wird spürbar!  :-))

Der Countdown läuft: nächste Woche wird es wieder bzw. neu losgehen! 🙂

Schaut hier vorbei:https://atelier-einmalig.de/malzeiten/

Freue mich auf Rückmeldungen, Anmeldungen, Kommentare….!! Und Euch!

Und bitte vormerken: Am Sonntag, 19. Mai wird der MalRaum von 13 bis 17 Uhr („grüner Sonntag“ in Oberpleis) für Begegnung, Kennenlernen der Räumlichkeiten und von mir, Fragen, Anmeldungen, Gutscheinverkauf usw. seine ebenerdigen Türen öffnen! Kommt vorbei! Es wird auch einen bunten Luftballonwettbewerb geben! Herzliche Einladung!

Es gibt sogar einen kleinen Himmel auf Erden… 🙂

Ist inzwischen oben… mal schauen, ob ihr ihn im MalRaum entdeckt.

 

Vorher

Nachher


Und es gibt eine kleine, erfrischende
„Quelle der Inspiration“  🙂

 

 

 

 

 

 

 

Submit a Comment

9 × = 18