Mein Blog

MalRaum und die „verrückte“ Zeit mit C

Hallo, liebe einMALige Menschen!!

Hurra, der MalRaum öffnet wieder „Schritt für Schritt“ seine Türen!! :-)) 

Gerne weiterleiten!
Einzelbegleitungen für Erwachsene und Kinder- Beratung- MalZeiten bis zu zwei Personen- Onlineworkshop

Einzelbegleitungen für Erwachsene und Kinder sind ab Mai wieder möglich:-))

Ebenso Beratungen (diese natürlich auch digital oder telefonisch).

Also intensive Begegnungen sind glücklicherweise, wenn auch auf Abstand u.a., wieder erlebbar. Wie schön und wertvoll!!

Ebenso sind auch MalZeiten vorerst bis zu zweit möglich (da ich dann den nötigen Abstand gewährleisten kann).

Menschen aus einer Familie/ Hausstand dürfen natürlich näher zusammen rücken 🙂

Es wäre doch auch einfach schön, den Druck von Schulaufgaben, Homeoffice, und, und … herauszunehmen und sich eine wohltuende Auszeit zu gönnen, oder?

Wer also seine Zeit wieder oder anders sinn-voll und farbenfroh erleben möchte, meldet sich bitte einfach bei mir!

Gerne beantworte ich offene Fragen und wir schauen nach einem Termin.

Alles wirbelt uns gerade kräftig durch. Auch wenn wir uns vielleicht inzwischen an eine gewisse Routine gewöhnt haben, bleibt es dennoch herausfordernd. Und wenn wir uns gerade eingependelt zu haben scheinen, müssen wir uns wieder neu ausrichten. Mal schauen welche neuen Bestimmungen ab Mai kommen. So geht es mir zumindest persönlich ein wenig und erst recht mit dem MalRaum.

Viele Ideen, die ich für die näherliegende Zukunft verwirklichen wollte, sind nun zwangsweise ganz nach „hinten gerutscht“, zum Beispiel ein generationübergreifendes Projekt.

Aber „natürlich“ bin ich kreativ und lösungsorientiert (aber ich kann Euch beruhigen, nicht immer… auch ich habe meine Tiefs 😉 ) und freue mich auf o.g. Chancen!
Besonders die Einzelbegleitung lag mir schon immer sehr am Herzen, es ist eine so wertvolle Methodik! Gerade jetzt ist diese Phase auch oft eine Zeit, bei sich anzukommen und sich neu auszurichten.

Ich bin so gerne dabei behilflich. Trau Dich einfach und gehe den ersten Schritt. Es ist wirklich eine tiefe, aber zugleich leichte Form, sich auf die Spur zu kommen.

Nähere Infos
https://atelier-einmalig.de/portfolio/malen-bringt-farbe-und-klarheit-ins-leben/

Und gerne begleite ich natürlich auch Kinder, wenn auch auf andere Art in der Einzelbegleitung. Braucht Dein/Ihr Kind eine Entwicklungsbegleitung oder Unterstützung oder es fällt so viel Anderes gerade weg, so melden Sich sich gerne bei mir. Vielleicht ist auch gerade JETZT mal eher Zeit, um Ihrem Kind intensiv erlebte und sinn-volle Zeit zu schenken und zu ermöglichen.

Freue mich von Dir/ Ihnen zu hören.

Dieses Angebot ist zum Beipsiel für Kinder beh. oder chr.kranker Geschwister oder Eltern, die „mal Raum“ für sich gewinnen können (eigentlich als Kleingruppe gedacht, aber nun auch so möglich).
https://atelier-einmalig.de/portfolio/schattenkinder-im-malraum-zum-leuchten-kommen/
oder für Kinder mit heilpädagogischem Förderbedarf.
https://atelier-einmalig.de/portfolio/kinder/
Und für alle, die weiter weg wohnen oder doch noch lieber zu Hause bleiben, gibt es ja auch den stimmungsvollen Onlineworkshop!!

Vielleicht auch als Geschenk, als Zeichen, „ich denke an Dich“ oder „ich danke Dir, dass du den Einkauf unserer Eltern übernimmst, oder….“, „ich wünsche Dir Zeit für Dich und Kraftquellen“ ….

Ich freue mich auf weitere Interessenten- einfach Mail schreiben, Betrag überweisen und ich übersende einen Link/ Zugang zum Onlineworkshop!

Ganz einfach zugänglich, immer wieder abrufbar, pausieren möglich (und erwünscht ;-)) und vieles mehr. Es werden auch keine besonderen Materialien oder Vorkenntnisse gebraucht.

„Sei einfach kreativ – und finde zu Kraft und Klarheit“.

Nähere Infos hier:
https://atelier-einmalig.de/portfolio/online-erleben-was-verbindet/

Somit wünsche ich Dir/ Ihnen alles Gute

und freue mich auf ein Wiedersehen/hören…!

Farbenfrohe Grüße,

Sonja Krebs

Submit a Comment

75 + = 82