Mein Blog

Malen und Lebenskunst

Schön war´s  beim „Feierabend Spezial“! Wie toll und wertvoll, dass wir die Möglichkeit haben, nicht nur unser Bild zu gestalten, sondern auch unser Leben!

Was wir ÜBER das aktive intuitive malen für das Leben „lernen“ können:

Lebensfreude, loslassen, entspannen, es gut sein lassen können, nicht perfekt sein müssen, gut mit sich umgehen, umdenken, dem Lauf der Dinge vertrauen, Einfluss nehmen können, sich Raum nehmen, über den Rand schauen und gehen, Bedürfnisse wahrnehmen und, und…Spannend und so bereichernd!

Herzliche Einladung zum nächsten Feierabend wieder für „Mädels“ ab 16 bis 99 J., der nächste ist am 22.10.- jetzt gerne anmelden!

Und wer sich stärker auf seine Spur begeben möchte und den inneren Gewinn des intuitiven Malens vertiefen möchte: gerne begleite ich Dich persönlich in einem Einzelsetting, so ist mehr Raum für Dich und Dein Bild. Herzlich willkommen! Gerne beantworte ich offene Fragen.

Zum Thema Lebenskunst, aber mit anderen kreativen Methoden möchte ich Dir auch noch die baldigen Workshops ans Herz legen: https://atelier-einmalig.de/portfolio/workshops/

Wer ist dabei? (bitte Anmeldeschluß beachten!)

Bis bald,

Eure Sonja

 

 

4 Comments

  • Ann-Christin Feld 1 Monat ago Antworten

    Liebe Sonja,
    vielen Dank für die tolle Möglichkeit in dem wunderschönen Malraum der eigenen Lebenskunst auf die Spur zu kommen.
    Das gestern erlebte Loslassen, Sein-dürfen und Umdenken wirkt noch intensiv nach.
    Danke für die tollen Anregungen und die Begleitung in der schönen Atmosphäre.
    Liebe Grüße
    Ann

    • Sonja Krebs 1 Monat ago Antworten

      Liebe Ann,
      herzlichen Dank für Deine Rückmeldung!
      Ja, es ist wunderbar, wie man sich selbst durch das Malen und Impulsen auf die Spur kommen kann. Danke für Dein Da-sein und Dein Vertrauen! Dir weiterhin alles Gute! Sonja

  • Sandra 1 Monat ago Antworten

    So schön bunt!
    Toller Raum für freies Gestalten. Danke!
    Liebe Grüße
    Sandra

    • Sonja Krebs 1 Monat ago Antworten

      Liebe Sandra,
      herzlichen Dank für Dein Feedback!
      Sonja

Submit a Comment

1 × = 7