Mein Blog

Mal Feierabend- Intuition und Kreativität

Am Donnerstag startet der regelmäßige „Mal Feierabend“ für Erwachsene!

Ich freue mich sehr darauf, mit Euch gemeinsam auf Entdeckungsreise Eurer Kreativiät und Intuition zu gehen. Die beiden sind sozusagen Zwillinge- Hand in Hand vereint bringen Sie wahre und ursprüngliche Farbwerke ans Licht. Wußtet Ihr, dass es inzwischen wissenschaftlich bewiesen ist, dass es für Kreativität förderlich ist, wenn ohne Bewertung „frisch und frei“ ans Werk gegangen wird?

Vielleicht ist es anfänglich etwas ungewohnt, „einfach drauf los zu malen“… weil oftmals  gerade das im ersten Augenblick gar nicht so einfach ist, wie es klingt. Aber auch durchaus schaffbar ! 🙂

Sich von bestimmten Bildern im Kopf zu lösen, wie es auszusehen hat oder sich zu trauen, einfach mal wieder etwas verspielt anzugehen.  Hier darfst Du sein, Du musst nichts leisten oder effizient sein. Ich unterstütze Dich von Herzen gerne, zu DEINEM Bild zu finden, lass Dich überraschen, wie schöpferisch Du bist und wie stark und wohlgesonnen Dein Bauchgefühl Dich lenken möchte und welches Bild auf Dein Papier will. Bereit für das farbenfrohe Abenteuer, aus dem Du zufrieden und gestärkt hinaus gehen wirst?

Anmeldung möglichst bis dienstags vor dem jew. Donnerstag unter info@atelier-einmalig.de    https://atelier-einmalig.de/kontakt/

Infos:https://atelier-einmalig.de/malzeiten/

Hier ein tolles Lied über Intution wie ich finde…!

Es kommt so still daher (wie die Intuition eben 😉 ) von einer jungen Künstlerin, die scheinbar schon sehr weise ist.

Wie gefällt es Euch? Hilft Euch die Intuition auch in Eurem Leben?

 

Submit a Comment

1 + 5 =