Mein Blog

Vom Wünschen…. Ziel-Collagen Workshop

Schön wär´s….! An einem inspirierenden und wunderschönen Ort (sehr zu empfehlen! Nicht nur tolle Räumlichkeiten, sondern auch eine umsichtge und liebenswürdige „Hausherrin“!  https://altepaketpost.jimdo.com/)  durfte ich tolle Frauen dabei unterstützen, Ihren Wünschen kreativ auf die Spur zu kommen. Welches Lebensgefühlt möchte ich (noch) verstärkter „einladen“? Wann fühle ich mich wohl? Was gibt mir bereits Kraft oder was brauche ich? Auf sehr einfache, aber intensive Art wurden mit viel Freude, Spaß und Hingabe an Collagen gebastelt. Diese dienen als Unterstützung und Erinnerung, die Wünsche mit ins Leben „hinein“ zu nehmen und deren Erfüllung allmählich im Alltag noch mehr zu verankern. Wertvoll war´s…! Und lustig, bunt, lecker, tiefsinnig….

2 Comments

  • Sandra Drees 7 Monaten ago Antworten

    Ich war dabei! Und es war ganz, ganz schön, in kleiner Gruppe mit Anleitung zur Ruhe zu kommen und dann ein Blatt mit Inspirationen und Wünschen für das eigene Lebensjahr aus Zeitschriftenfotos und Headlines entstehen zu lassen. Es gab tolle Verköstigungen über die gesamte Zeit. Der Raum war sehr ansprechend. Es war ein ansprechender, kurzweiliger, aber auch intensiver Nachmittag. Genau richtig. Danke!

    • Sonja Krebs 7 Monaten ago Antworten

      Herzlichen Dank für Deine tolle Rückmeldung! Ich wünsche Dir, dass Dich Deine Collage weiterhin an diesen besonderen Nachmittag erinnert und Dich gut begleitet! Viele Grüße, Sonja

Submit a Comment

+ 12 = 21